Rezension

Hat was

Into the Heat - J. R. Ward

Into the Heat
von J. R. Ward

Bewertet mit 3 Sternen

"Into the Heat" ist ein Feuerwehrroman der Autorin J.R.Ward. 

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und es war wirklich spannend. Nur leider wurde man irgendwie so in die Geschichte hineingeworfen. Ich hatte das Gefühl, ich hätte irgendwas verpasst und hätte in der Mitte des Buches angefangen. 
Zwischen den beiden Hauptcharakteren sprühen wirklich die Funken und es geht wirklich heiß her. Allerdings fehlte halt irgendwie etwas. Zudem war der Perspektivenwechsel ziemlich ermüdend. 
Es ging die ganze Zeit hin und her ohne Vorwarnung. 

Die Geschichte hat wirklich potential, jedoch war ich bei Beginn des Buches der Meinung, es wäre ein in sich abgeschlossenes Buch. 
Demnach hat mich das Ende dann wirklich enttäuscht, anscheinend geht es in einem anderem Buch noch weiter. 

Dies stellt einen ziemlich fiesen Cliffhanger dar und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das nächste lese, da mir der Perspektivenwechsel wirklich nicht sehr gefallen hat. 

Vielleicht würde ich aber nochmal einen ganz anderen Titel der Autorin lesen...?