Hausmannskost aller erster Sahne

Ihr könnt doch noch nicht satt sein! -

Ihr könnt doch noch nicht satt sein!
von Renate Bergmann

In dem Buch gibt es viele Rezepte der Online Omi-eine bunte und große Sammlung der besten Hausmannskost die es gibt.Die Rezepte erinnern mich an früher an meine Omi-den genau das Essen kam da auf den Tisch.Und es gibt sie heute noch und werden gerne auch immer wieder gekocht.Das Kochbuch hat ein handliches Format und auf das Cover ziert Renate Bergmann am Herd mit einem Probierlöfel.Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet,ohne Schnickschnack.Die Anleitungen leicht verständlich und alles leicht nachzukochen.Zu jedem Rezept gibt es ein Bild vom fertigen Gericht.Man sieht so gleich wie es werden soll.Das Buch enthält „Schnelle Gerichte,Suppen,Hauptspeisen-aber auch vegetarische Gerichte“ sind dabei.Das Ende beschliessen Süßes und Gerichte für Feste.So ist für jeden Geschmack was dabei.Mann kann es selber nutzen oder es ist ein tolles Geschenk für einen jungen Haushalt.Sehr gerne 5 Sterne für die einmalige Sammlung von schönen hoffendlich nicht in Vergessenheit geratenen Gerichten der Online Oma Renate Bergmann.