Rezension

Heiß, heißer, fixer up

Mr Fixer Upper - Lucy Score

Mr Fixer Upper
von Lucy Score

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Paige arbeitet als Aufnahmeleiterin mit Gannon und seiner Schwester Catalina, beide erfolgreiche Handwerker, zusammen. Sie bauen Häuser um und helfen so Familien, die wiederum für andere Gutes tun.
Paige kann nicht verleugnen, dass sie Gannon absolut heiß findet, er hält sie allerdings für eine Tussi, die für Geld und Einhaltquoten alles tut ...

Meine Meinung:
Auf den ersten Blick ist es wir jedes andere New Adult Buch. Die Protagonisten sind alle total sexy und superheiß. Aber das täuscht. Die Hintergrundgeschichte ist total schön und hat mich sehr berührt. Es geht eben nicht nur um die "große Liebe" und um zügellosen Sex, sondern die Geschichte hat tatsächlich was zu erzählen.
Die Charaktere sind gut dargestellt, vor allem Catalina fand ich sehr liebenswert und sympathisch.
Mir gefiel der Schreibstil und ich mochte auch wie die Spannung zwischen Paige und Gannon aufgebaut wurde. Eine wirklich schöne Story mit prickelnden Elementen und natürlich Happyend.