Liebesroman mit Humor und liebenswerten Personen

Mr Fixer Upper - Lucy Score

Mr Fixer Upper
von Lucy Score

Paige hat immer alles unter Kontrolle und verfolgt ein Ziel nach ihrem Job beim Reality-TV. Gannons Wutausbrüche machen ihr das Leben schwer. Aber sie kämpft.
Und Gannon? Nun ja, dem Kerl werden gleich zu Anfang gewaltsam die Augen geöffnet. Denn er meint, dass Page eine Sklavin der Studiobosse ist. Als er aber mitbekommt, dass das Gegenteil der Fall ist…. Nun ja, sagen wir mal so: Der Funkenflug zwischen den Beiden springt geradezu aus den Buchseiten!

Mein Fazit:
Wow! Ich habe das Buch gestern in einem Rutsch durchgelesen und muss sagen: Es war der Hammer! Es war ein Liebesroman und diesmal war kein Millionär o.ä. vorhanden, sondern ein Handwerker, der nur im TV ist wegen der Familie! Seine Zwillingsschwester Cat macht es gerne, er nur eher notgedrungen. Familie ist Gannon sehr wichtig. Während sich Paige mit einer Mutter herumschlagen muss, bei der man denkt, dass die Super-Psychologin unbedingt selber auf die Coach muss.
Paige hat kein stabiles und liebendes Elternhaus kennengelernt. Früh hat ihre Mutter ihre Töchter auf Ehrgeiz und Karriere getrimmt. Auch wie sie mit Gannon immer wieder aneinander gerät.
Das Paige aber so eine Teamplayerin geworden ist, liegt nicht an ihrer Erziehung – sondern an ihrem Wesen! Es war toll zu lesen, wie sich beide Protagonisten annähern, sich verlieben und es zu Missverständnissen kommt. Wobei ich verstanden habe, warum Paige so reagiert hat. Aber Gannon lässt nicht locker und auch seine warmherzige, fürsorgliche Art – die er gut hinter seinem muffeligen und manchmal schroffen Verhalten versteckt – nahmen mich für die Buchfigur sofort ein.

Ich könnte noch mehr schreiben, möchte aber nicht zu viel verraten: Es war ein toller Liebesroman. Sicherlich ist das Rad wieder nicht neu erfunden worden, aber er war erfrischend, lustig, dramatisch und einfach schön zu lesen! Bitte mehr davon! Der zweite Band von Gannons Zwillingsschwester Cat gibt es schon auf Englisch.