Rezension

Star und hinter der Kamera

Mr Fixer Upper - Lucy Score

Mr Fixer Upper
von Lucy Score

Bewertet mit 4 Sternen

Gannon steht vor der Kamera wenn auch ungern, aber Paige ist der Kopf hinter der Kamera.
Paige hat große Pläne und darin spielt ein sexy Handwerker definitiv keine Rolle. Doch das Leben und die Liebe haben andere Pläne, leider mischen aber auch noch andere mit.

Zwei starke sture Charaktere die hier aufeinander prallen und jeder merkt die Anziehung zwischen den beiden ausser Paige (und falls doch ignoriert sie sie).

Eine starke Geschichte über die unterschiedliche Behandlung Männern und Frauen in der Filmindustrie, Manipulation und viel Liebe und Freundschaft.

Ich mochte die Geschichte sehr, allerdings war sie mir für die Handlung doch etwas zu lang und manchmal hat sich alles ein bisschen gezogen bzw haben sie sich im Kreis gedreht und irgendwie ging nichts weiter.

Im Großen und Ganzen aber sehr schön zu lesen, sorgt für Unterhaltung und wer hat nicht gerne Kopfkino von heißen Handwerkern.

Viel Spaß beim Selberlesen!