Rezension

Humorvoll und liebenswert

Mr Fixer Upper - Lucy Score

Mr Fixer Upper
von Lucy Score

Bewertet mit 5 Sternen

Paige eine Aufnahmeleiterin beim Reality Fernsehen. Tough, klug und ein absolutes Organisationstalent. Gannon ein sexy Handwerker, mit riesigem Talent und Star der Handwerkersendung. Die beiden rasseln oft aneinander um ein tolles Ergebnis zu erhalten bei den Hausrenovierungen und gleichzeitig eine gute Sendung abzuliefern. Doch eigentlich wollen beide das Gleiche. Das Buch ist sehr schön geschrieben. Mit viel humorvollen Schlagabtauschen zwischen den beiden. Aber auch Viel Liebe. Die kommt hier nicht zu kurz. Am besten gefiel mir die Schlußszene. Da ging mein Herz auf. So romantisch.  Für mich ganz tolle Geschichte, die absolut lesenswert war. Es hat Spaß gemacht die beiden zu begleiten. 5 von 5 Sterne.