Rezension

Unterhaltsame Geschichte mit einem Helden zum verlieben

Mr Fixer Upper - Lucy Score

Mr Fixer Upper
von Lucy Score

Bewertet mit 4 Sternen

Mr. Fixer Upper hat mich mit seinem Reality Show setting total angesprochen, obwohl ich solche Sendungen überhaupt nicht gerne gucke. Im Buchbereich ist das für mich dennoch ein interessantes Setting, da das Thema noch nicht ganz so ausgelutscht ist.

Ich bin gut in das Buch reingekommen, denn der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und auch die Geschichte hat mich sehr schnell gepackt.
Gannon fand ich trotz seiner etwas ruppigen Art zu Beginn direkt sehr sympathisch und im Laufe des Buches habe ich ihn immer mehr ins Herz geschlossen. Oh Gott, dieser Mann, jede Frau braucht einen Gannon King.
Paige war mir zwar grundsätzlich sympathisch, aber manchmal hat sie mich wirklich genervt und so manche ihrer Entscheidungen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.

Zusammen hatte ich mit den beiden sehr viel Spaß und fand es sehr unterhaltsam wie sich die beiden die Sprüche um die Ohren geworfen haben und auch die Liebesgeschichte konnte mich von sich überzeugen.