Herbstgefühle in Dream Harbor

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance
von Laurie Gilmore

Herbstgefühle in Dream Harbor

Zum Cover:

Mir gefällt das Cover sehr gut.
Das kombinieren des Buchtitels mit den Grafiken / den zwei Hauptcharakteren ist gut gelungen und ein echter Eyecatcher.

Die Farbwahl ist ebenfalls passend zum Inhalt und zur Jahreszeit. Der Farbschnitt dazu natürlich ein Highlight und ein richtiges Schmuckstück für das Bücherregal.

Die englische Version des Covers vom Pumpkin Spice Café gefällt mir allerdings auch sehr gut.

Zum Inhalt:

Jeanie erlebt etwas unschönes bei ihrer Arbeit und da kommt es gerade recht das ihre Tante Dot ihr das „Pumpkin Spice Café“ überlassen möchte - nämlich in Dream Harbor. Dot möchte sich gerne zur Ruhe setzen.
Jeanie übernimmt die neue Aufgabe gerne, allerdings wird es ihr mit vielem nicht leicht gemacht…

Die Atmosphäre - sei es vom Ort, den Menschen oder das näher kommen von Jeanie und Logan - wurde toll und bildhaft beschrieben.
Neben der Liebesgeschichte hat mir das beschriebene Herbstfest am besten gefallen.

Jeanie, die Protagonistin war mir von Anfang an sympathisch. Sie hat einfach eine liebenswerte Art die manchmal etwas chaotisch wirkt. Logan - den Farmer hatte ich direkt bildhaft vor Augen - mit kariertem Flanellhemd, Jeans und Schnürrboots.
Und auch die anderen Nebencharaktere wurden authentisch beschrieben. Auch der „Bösewicht“.

Der Inhalt war durchweg angenehm zu lesen oder als Hörbuch zu hören und insgesamt ein toller Roman für gemütliche Stunden. Da ich den Herbst liebe, war dies genau das richtig Buch dafür.