leider enttäuschend

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance -

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance
von Laurie Gilmore

Leider konnte mich "Meet me in Autumn" von Laurie Gilmore nicht überzeugen. Obwohl das Cover und der Farbschnitt wunderschön sind und mich anfangs angesprochen haben, hielt der Inhalt nicht, was die äußere Gestaltung versprach.

Die Geschichte rund um Jeanie, die von ihrer Tante das Pumpkin Spice Café erbt und den Farmer Jamie kennenlernt, ist an sich ganz nett, aber leider auch sehr vorhersehbar und kitschig. Der einfache Schreibstil trägt dazu bei, dass die Handlung wenig Tiefgang hat und eher etwas für Zwischendurch ist.

Die erhoffte cozy autumn Kleinstadt-Atmosphäre kam für mich leider nicht wirklich rüber. Auch die "Spukgeschichte" wirkte eher albern als spannend oder charmant. Besonders enttäuschend fand ich die Lovestory zwischen Jeanie und Jamie, die für mich nicht glaubhaft war. Die spicy Szenen waren zudem stilistisch nicht gut umgesetzt und haben die Geschichte nicht bereichert.

Insgesamt bietet "Meet me in Autumn" eine oberflächliche, vorhersehbare Geschichte ohne großen Tiefgang. Für mich war es leider kein Highlight und bekommt daher nur zwei Sterne.