Herbstliche Smalltown-Romance

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance -

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance
von Laurie Gilmore

Meet me in Autumn ist - wie der Titel und das Cover schon verraten - eine cosy Herbst-Romanze, die perfekt zum aktuellen Wetter und Mood passt.

Die Story folgt einem bekannten Muster von klassischen Smalltown-Romances. Protagonistin Jeanie ist eigentlich überzeugte Städterin und kommt aufgrund von schicksalhaften Umständen in eine Kleinstadt voller Charme, schrulliger aber liebenswerter Nebencharaktere und natürlich einem sexy Love Interest, Logan.

Die Autorin hat den Vibe einer kleinen gemütlichen Stadt schön eingefangen, besonders mochte ich die vielen Nebencharaktere, die einem ans Herz wachsen. Zwischen Logan und Jeanie knistert es schnell und ihre Lovestory entwickelt sich in einem schönen Tempo, gegen Ende war es vielleicht etwas viel Spice, aber auch das wird sicherlich einigen gefallen.

Insgesamt erinnert das Buch stark an Gilmore Girls, wer die Serie also mochte wird sicherlich auch dem Buch einiges abgewinnen können. Ich mochte den Vibe und die süße Lovestory sowie die tollen Charaktere.