Rezension

Herzerwärmende, berührende und romantische Unterhaltung

Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands -

Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands
von Susanne Oswald

Bewertet mit 5 Sternen

Das Schicksal stellt Chloe vor eine schwerwiegende Entscheidung. Doch wie soll sie diese treffen, ohne dass ihr Herz zerbricht? Aber die zauberhafte Chloe ist nicht allein und mit ihren treuen Freunden an ihrer Seite lässt sich eine Lösung finden…

Susanne Oswald lässt den Leser in eine sehr liebenswerte, lebendige und rührende Geschichte eintauchen, die sofort zu Herzen geht. Je mehr man von Chloe, ihrer zauberhaften Protagonistin, und ihrem Freundeskreis erfährt, desto schneller möchte man am liebsten selbst dort aufgenommen werden. Die Autorin schreibt so flüssig, farbenfroh und detailreich, da entsteht sofort großes Kopfkino und ein ungemein heimeliges Gefühl. Man fiebert mit, wünscht für Chloe stets nur das Beste und darf am Ende mit ihr Aufatmen.

Eine sehr herzerwärmende und romantische Geschichte, die berührt und, nicht nur für Strickbegeisterte, erstklassige Unterhaltung bietet! Bitte mehr davon!