Herzzerreißend, emotional und unglaublich gefühlvoll und traurig!

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Eiegentlich hat dieses Buch die 5 Sterne mehr als nur verdient, allerdings bin ich, und ich kann nicht genau sagen warum, anfangs nicht gleich in die Geschichte hineingekommen. Nach und nach allerdings hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Geschichte von Kacey und Jonah hat mich zutiefst berührt und braucht keinen Bad Boy und kein Good Girl um gelungen zu sein. Ganz im gegenteil, Jonah ist ein so wundervoller, aufrichtiger und guter Mensch, dass einem das Herz übergeht. Kacey ist eine tolle Protagonistin, die bestimmt keine leichte Jugend hatte und ihre Zukunft in der Musik sieht. Doch als sie Jonah kennenlernt, ist etwas ganz besonderes passiert. Es ist, als hätten sich zwei Seelenpartner gefunden und man kann die Gefühle, Emotionen und jede einzelne Träne mitfühlen, was dieses Buch wirklich zu etwas ganz Großem macht.
Ich habe gelacht und ich habe zum Schluss hin furchtbar geweint, und das kommt bei Büchern wirklich nicht oft vor. Ich möchte hier eigentlich gar nicht so viel vom Inhalt verraten, weil man sich einfach selbst einen Eindruck davon verschaffen sollte, denn es ist definitiv lesenswert!
Wir finden hier wundervolle Menschen, alle mit ihren eigenen und surchaus sehr realen Problemen und eine große Liebe, die versucht, jeden einzelnen Augenblick zu genießen und zu leben! Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll und ich kann wirklich nur sagen, dass mir dieses Buch den Glauben an die wahre Liebe noch näher gebracht hat und mir auch wieder das wichtige im Leben aufzeigt. Kein Geld der Welt kann zwei Menschen so nahe bringen, wie die Liebe. Tolles Buch, auch wenn ich geheult habe wie ein Baby.