…herzzerreißend schön...

In fünf Jahren -

In fünf Jahren
von Rebecca Serle

…herzzerreißend schön...

» Dies ist eine Liebesgeschichte...aber nicht die Liebesgeschichte, die du erwartest. «

Diese Beschreibung auf dem Cover trifft es genau. Das Werk entwickelt sich unerwartet, trifft ins Herz und bereitet emotionsgeladene Lesestunden.

Die Protagonisten sind so unterschiedlich und doch vom ersten Moment an sympathisch. Ihr Leben voller Träume und Hoffnungen, ob der berufliche Ausstieg, Heirat oder nur das Leben zu genießen.

Genau dabei lernen wir Dannie kennen. Sie ist ehrgeizig und hat genau einen Plan von ihrer Zukunft. Bis sie von einer anderen träumt. Was genau sich dahinter verbirgt und wie es alles verändert?

Lest selbst und taucht mit Dannie in ihr so gut geplantes Leben ein, seht wie sie diesen einen Traum nicht loslassen kann. Jedoch andere Schicksalsschläge all das gedachte ins Chaos stürzen.

Das Werk ist vom ersten Moment an mitreißend. Die Liebesgeschichte ist ganz anders als erwartet, doch auch viel intensiver und tiefer. Der Leser verstrickt sich in den Leben von Dannie, ihrer Liebe und ihrer unglaublichen Freundschaft zu Bella.

Eine rund um tolles Werk, was einem gemütliche Lesestunden bereitet. Das nicht immer vollkommen involviert, doch von der Freundschaft erstaunt. Die Entwicklung von Dannie begeistert begleitet und am Ende nervenzehrend und mit vielen Tränen beendet.

Ich bleibe daher gut unterhalten, gepackt, beflügelt, entzückt und begeistert von den Charakteren, ihrer Dynamik sowie ihrer intensiven Verbindung zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#InfünfJahren
#RebeccaSerle