Schöner Wohlfühlroman mit traumhaften Setting

Strandversprechen -

Strandversprechen
von Svenja Lassen

Mias beste Freundin Hanna heiratet direkt an der Ostsee und es soll eine ganze Woche gefeiert werden. Blöd nur, dass auch Mias Ex Freund Julius mit seiner neuen Freundin eingeladen ist. Und dann ist da auch noch Jonas, den sie mit dem Auto zur Hochzeit mitnehmen soll. Die beiden verbindet schon eine Vorgeschichte und Mia merkt, dass sie ihn immer noch sehr gerne mag.

Schade, dass "Strandversprechen" schon der letzte Teil der Reihe war. Ich habe wirklich jedes einzelne Buch sehr gerne gelesen und habe mich ein bisschen sehr in das Setting an der Ostsee verliebt. Auch dieser Band ist wieder ein absoluter Wohlführoman zum Träumen. Den Schreibstil von Svenja Lassen liebe ich einfach total und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das ganze Thema mit der Hochzeit hat mir gut gefallen und ich musste immer mal wieder schmunzeln. Eine Hochzeit am Strand klingt traumhaft und genauso hat sich der ganze Roman angefühlt. Es wird auch ein wichtiges Thema angesprochen (ich will euch jetzt aber nicht spoilern), aber ich fand, dass es ein kleines bisschen zu kurz kam. Zwischen Mia und Jonas ist es schon viel hin und her und ich hätte gerne noch ein bisschen mehr über Jonas erfahren, denn ihn fand ich richtig süß. Mias Entwicklung hat mir total gut gefallen und auch welche Einsicht sie zum Schluss hatte. Im Buch kommt auch ein Eichhörnchen vor und das fand ich einfach nur süß.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich kann euch die gesamte Reihe nur weiterempfehlen. Man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. 4/5 Sterne.