Hörbuchrezension

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Bei dem Hörbuch handelt es sich um den 1. Teil einer Young Adult-Fantasy-Dilogie. Das Hörbuch ist insgesamt 11 Stunden und 20 Minuten lang und wird abwechselnd von Rebecca Veil und Louis Friedemann Thiele vorgelesen. Die beiden passen sehr gut zu Katrina und Tate und lesen toll vor.

Katrinas Familie ist echt schräg, aber unheimlich sympathisch. Tates Familie besteht ausschließlich aus Jägern sind also die natürliche Feinde von Katrinas Familie. Trotzdem müssen die beiden zusammenarbeiten. Das ganze ist eine Mischung aus Addams-Family und IZombie, nur halt als Jugendbuch, was ich richtig witzig und unterhaltsam fand.

Die Enemy-to-Lovers-Romanze nimmt einen recht großen Teil in der Geschichte ein. Mir hat diese Romanze wirklich gut gefallen. Katrina ist recht kratzbürstig, aber auch auf eine nette Art und Weise. Tate ist ein bisschen wie so ein Golden Retriever und diese Mischung ist wirklich brisant.

Das Ende ist mega fies. Habe schon lange keinen so gemeinen Cliffhanger mehr gelesen. Von mir gibt es eine klare Hörempfehlung.