So viel mehr wie erwartet

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Meine Meinung

Ich hab mich schon sehr auf die Geschichte gefreut.

Cover

Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es macht so neugierig das man direkt mehr erfahren möchte. Durch den dunklen Hintergrund mit den ganzen Akzenten macht es wirklich was her und sieht mega schön im Regal aus.

Protagonisten

Katrina mochte ich vom ersten Moment an so gerne, ihre ganze Art hat vieles einfach so schön aufgelockert und sie hat immer gesagt was sie dachte. Tate ist jemand den man wirklich nur in sein Herz schließen kann, auch ihn mochte ich unfassbar gerne.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm und locker. Lebendig, bildhaft und spannend und man war so richtig drin. Vor allem das Setting und das ganze drum herum mochte ich so gerne.

Fazit

Ich hätte niemals mit so einer spannenden und mitreisenden Geschichte gerechnet. Vom ersten Moment an war ich so in diesem Buch drin, das ich immer weiterlesen wollte und es schlussendlich komplett durchgesuchtet habe. Die Geschichte hat mich absolut begeistert und ich bin immer noch so überwältigt was ich da gelesen habe. Die Idee war mega, das Setting so detailreich und die Protagonisten habe ich so in mein Herz geschlossen. Hier passte einfach alles. Vor allem das Ende war jetzt so böse, das ich unbedingt sofort Band 2 brauche.

Bewertung 5/5 Sterne