Rezension

Ich kam nicht richtig in die Geschichte rein

Silberdrache - Das Geheimnis der Drachenkönigin -

Silberdrache - Das Geheimnis der Drachenkönigin
von Jessica Khoury

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung zum Cover:

Da mein Cover nur Schwarz/Weiß ist, kann ich nicht viel dazu sagen. Das Original sieht total schön aus in einem wunderschönen Blau gehalten. Das sieht wirklich total schön aus.

Meine Meinung zum Buch:

Ich kam sehr schwer in die Geschichte rein. Es war alles zu sehr herausgezogen und es beeinträchtigte sehr mein Lesefluss. Leider brauchte ich einige Zeit um das Buch weiterzulesen.

Etwa beim dreiviertel des Buches fing es an spannender zu werden, was sich dann auch bis zum Ende durch weg durch zog. Es wurde Abenteuerlicher. Trotzdem konnte ich keine Verbindung zu den einzelnen Charakteren aufbauen. Es war sehr schwer den Handlungen zu folgen.

Den Schreibstil der Autorin war für mich sehr stockend und auch was sie beschrieb war zu langatmig, dass ich das Interesse verlor.

Mein Fazit:

Vom Klappentext hörte es sich wirklich sehr spannend alles an aber leider war es dann doch nicht gewesen. Alles wurde sehr langatmig. Erst bei etwa dreiviertel des Buches wurde es Interessant was dann auch bis zum Ende hielt.