Rezension

Ich würde irgendwie nicht warm mit dem Buch

Splitterherz - Bettina Belitz

Splitterherz
von Bettina Belitz

Bewertet mit 3 Sternen

das Cover gefällt mir richtig gut, also musste ich es lesen. Tja, irgendwie jedoch, bin ich mit der ganzen Geschichte nicht richtig warm geworden. Zu viele Beschreibungen der Umgebung. Zu viele Seiten, in denen nicht viel los war. Zu viele Blackouts, wenn es gerade spannend wurde. Die Liebesgeschichte wurde auch irgendwie nicht so richtig... Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, eine kalte Wand zwischen den Beiden zu haben. Ich werde den Zweiten Band lesen, da ich auf Besserung hoffe, denn die Geschichte hat Potential. Die Autorin schreibt sehr gut, aber leider auch etwas zu sehr angesträngt. 

Fazit: gute Idee, weniger gute Umsetzung. Liebesgeschichte für mich leider zu kalt und Ende zu schwach.