…kämpferisch, emphatisch & Emotionsgeladen

Das Libby Garrett Projekt -

Das Libby Garrett Projekt
von Kelly Oram

…kämpferisch, emphatisch & Emotionsgeladen

Ein wunderschönen Cover mit einem Titel, das neugierig auf die Geschichte macht.
Wer schon ein Werk von Kelly gelesen hat, weiß dass man eine bittersüße Geschichte geboten bekommt.
Genauso ist es hier, dieses Buch ist einfach pures Lesevergnügen, nicht nur die emotionsgeladene Verwicklungen sondern auch die Herangehensweise über die Sucht namens Owen hinweg zu kommen sind erstaunlich, haben mich sofort von den Charakteren eingenommen und mich mit diesen in ihren Schicksalsschläge verloren.

Besonders ist es Adam, der so gepeinigt vom Leben ist, so viel für seine Schwester aufopfert und sich dann doch noch Zeit für Libby nimmt.
Diese scheint so verloren, ist voller Streitlust, hat ihren eigenen Charakter vollkommen verändert.

Als sich ihre Freunde von ihr zurück ziehen wollen, zieht sie die Reißleine, nimmt Adams Hilfe an und wird mit Adam, seinen Ansichten und seinem unwiderstehlichen Gemüt konfrontiert.

Eine packende als auch bittersüße Geschichte beginnt, die einen aus den Socken haut, aufzeigt wie man einer Sucht Herr werden kann, wie man diese überstehen kann.

Das Werk zieht einen in das 12 Schritte Programm auf die ganz eigene Art, bringt uns einen Sponsor zu Tage, der alles übertrifft und seine eigenen Emotionen im Hintergrund behält, damit Libby endlich wieder sie selbst sein kann.
Eine wundervolle Idee, so mit Liebeskummer umzugehen, über sich hinaus zu wachsen und damit auch noch einen bemerkenswerten jungen Mann als Freund dazu zu gewinnen.

Ein tolles Buch was mich nicht nur entzückt, erstaunt von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik als auch dem Gefühlschaos vollkommen eingenommen haben. Adam und Libby wachsen einen sofort ans Herz und man wird teil der Geschichte, so dass man nur das beste hofft.
Herausstechend die Idee das man zur Überwindung des Herzschmerzes die Phasen des 12 Sucht Programms nutzen kann.

Das Buch bietet nicht nur eine bittersüße emotionale Geschichte, sondern viel Humor und Herzlichkeit, zeigt einen die Bedeutung von Freundschaft, Rückhalt und wie wichtig Selbstliebe und Akzeptanz ist.

Die Autorin hat ganz deutlich sehr viele, sehr wichtige Botschaften innerhalb des Buches verfasst und reizt mit ihren genialen Schreibstil an den berauschenden Lesefluss, hat mich vollkommen versinken lassen, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen haben.

Ein wundervolles Werk, was mich vollkommen eingenommen und entzückt hat. Ich war verblüfft, dass wieder so leicht war in dem Buch aufzugehen, habe mich vollkommen im Werk vertieft, so dass ich nur so beim Lesen durch die Zeilen geflogen bin.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen und bleibe begeistert, entzückt und vollkommen zufrieden zurück.

#DasLibbyGarrettProjekt"
#KellyOram