Katrin Koppold: Aussicht auf Sternschnuppen

Aussicht auf Sternschnuppen - Katrin Koppold

Aussicht auf Sternschnuppen
von Katrin Koppold

Ein wunderhübsches Buch für die ersten lauen Sommerabende – leicht, erfrischend und romantisch!

Katrin Koppold, in der Nähe von Trier geboren, schrieb ihr erstes Buch und hat sofort via Internet eine Menge Anhänger/innen dafür gefunden. Wen wundert es? Schon allein das Cover macht Lust aufs Reinschnuppern und Schmökern.
Die Protagonistin Helga, zunächst noch recht verzweifelt in den scheinbar falschen Mann verliebt, macht sich auf die Reise nach Italien, ohne Gepäck, aber mit jeder Menge Wünschen und Hoffnungen.
Doch alles kommt anders als gedacht – und bis zum Ende ist nicht ganz klar, wo die Liebe hinfällt.

Ein Buch über´s Nachhause kommen und Bei-sich-ankommen, über den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe, über Zweifel und Entscheidungen – und darüber, dass die Wege der Menschen oft unergründlich sind, und dass das Vertrauen in sich selbst oft der klügste aller Ratgeber ist.

Ich wünsche Frau Koppold noch viele Inspirationen für neue Texte und eine weiterhin wachsende Leserfangemeinde.