Rezension

Krimi

Dunkles Lavandou - Remy Eyssen

Dunkles Lavandou
von Remy Eyssen

Bewertet mit 5 Sternen

Le Lavandou scheint die perfekte Urlaubsgegend zu sein. Doch eines Tages wird dort eine Leiche gefunden. Für Leon ist schnell klar, dass sie ermordet wurde und gemeinsam mit seiner Partnerin Isabelle beginnt er zu ermitteln. Die Polizei scheint keine Eile zu haben, bis ein weitere Fall in höchsten politischen Kreisen für Verwirrung sorgt. Ich fand das Buch sehr spannend. Der Fall zieht einen sofort in seinen Bann. Dazu kommt die wunderbare Gegend, die als toller Schauplatz für die Handlung dient. Der Fall ist bis zum Ende hin sehr spannend und manchmal kann man das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Figuren sind vielschichtig und interessant angelegt. Auch der Schreibstil ist sehr schön. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.