Leseempfehlung

Love it up -

Love it up
von Stella Tack

Zuerst muss ich einmal betonen wie schön ich das Cover finde und das es aus der Maße von Büchern sehr heraussticht.

Mir hat der Schreibstil so gut gefallen und so humorvoll. Ich bin nur so durch die Seiten gerast.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei Casting-Shows richtig zur Sache geht und viel Arbeit und Machtkämpfe auf einen zukommen, aber auch Freundschaften fürs Leben geschlossen werden.

Daher hat Stella Tack es sehr gut in ihrem Buch dargestellt, auch wenn es an manchen Stellen etwas überspitzt war.

So einige skurrile Szenen haben mich sehr zum schmunzeln gebracht und andere wiederum Sprachlos zurückgelassen.

Ethan war so süß und ich konnte seine Beweggründe so gut nachvollziehen. Payton hingegen war mir zwischendurch etwas zu anstrengend, weil sehr viel hin und her von ihr ausging da sie sich nicht zu 100% sicher war.

Beide Protas haben mir zusammen sehr gut gefallen und die Geschichte war sehr unterhaltsam.

Definitiv eine Leseempfehlung und da ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen habe werde ich es so bald wie möglich nachholen.