Ein wundervoller Abschluss

Love it up -

Love it up
von Stella Tack

Meine Meinung

Ich war so unglaublich gespannt auf die Geschichte und auf ein Wiedersehen mit allen anderen.

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte sein. Also wirklich ganz große Liebe. Die Farben harmonieren so schön miteinander und dieses Rot-Orange sticht optisch direkt ins Auge. Die hervorgehobenen Glitzer Elemente machen das Buch zu etwas besonderem. Vor allem alle drei Teile sehen so unfassbar schön zusammen im Regal aus.

Protagonisten

Ethan und Payton habe ich direkt so in mein Herz geschlossen. Vor allem Ethans offene und symphatische Art, konnte mich sofort einnehmen. Auch wenn ich nicht immer ihre Handlungen nachvollziehen konnte, habe ich mich wirklich mit ihnen verbunden gefühlt.

Schreibstil

Wie schon bei den anderen Bänden hat mir der Schreibstil wieder so gut gefallen. Obwohl ich die meiste Zeit das Hörbuch gehört habe, habe ich der Geschichte wirklich aufmerksam folgen können. Vor allem mit den Protagonisten konnte ich mich wirklich identifizieren und sie verstehen. Das ganze drumherum mit dem Tanzen war auch total spannend.

Fazit

Eine ganz wundervolle Geschichte, die mich wirklich zum lachen aber auch zum Nachdenken gebracht hat. Die Idee mit dem Tanzen wurde echt toll dargestellt und hat mir richtig gut gefallen. Vor allem das man alle anderen Protas auch wieder dabei hatte, war so schön.

Insgesamt hat mir bei dem Buch aber einfach etwas gefehlt, das gewisse etwas wie in Band 1 und 2. Trotzdem eine schöne Geschichte die ich so gerne gelesen bzw. gehört habe.

Bewertung 4/5