Toller Abschluss

Love it up
von Stella Tack

Rezension „Love it up: Roman (Stars and Lovers, Band 3)“ von Stella Tack

Meinung

Mit „Love it Up“ gelingt Stella Tack ein perfektes Ende einer Reihe, in die man sich einfach verlieben muss.

Genau wie in Ethan, den typischen süßen Jungen von Nebenan, der eigentlich anders sein will. Seine Art brachte mein Herz aus dem tackt und flutete es mit Wärme.

Auch Payton, die wir bereits kennen, mochte ich sehr, trotz kleiner Startschwierigkeiten mit ihr, die ich nicht mal definieren kann. Beide waren lebensecht und wundervoll gezeichnet.

Es gab tolle Einblicke hinter die Kulissen, jede Menge Schmunzeln, Gefühle, Lachen und die typische Stella Tack Art. Auch ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern.

Für mich ist es ein schöner Abschluss, wenngleich Beat it Up mein Highlight ist und bleibt.

Fazit

Stella Tack verzaubert ein letztes Mal mit Stars and Lovers und bietet Unterhaltung, Lachen, Gefühle, Schmunzeln und Charaktere, die man einfach lieben muss. Allen voran Ethan und unsere altbekannten Gesichter. Tolle Entwicklung und Einblicke mit jeder Menge Stella Charme. Ein gelungener Abschluss.

4, 5 von 5 Herzen