Gelungene Unterhaltung

Love it up -

Love it up
von Stella Tack

Auf "Love it up" war ich sehr gespannt, da mir bereits die vorherigen Teile der Reihe gut gefallen haben und ich den Humor von Stella Tack einfach großartig finde.

In "Love it up" finden wir uns in einem Tanz-Setting wieder und Ethan landet eigentlich mehr aus Zufall im Casting für eine Tanzshow und dann auch noch in der Show selbst. Dort trifft er auch Payton wieder, die als Choreografin arbeitet.

Mich konnte die Geschichte wieder sehr gut unterhalten, auch wenn ich den Humor dieses Mal nicht ganz so präsent fand. Es gab dennoch einige unglaublich witzige Szenen, die mich sehr zum Lachen gebracht haben.

Ethan und Payton fand ich sehr sympathisch und die beiden haben sich auch wunderbar ergänzt. Das Drama war mir am Ende ein bisschen zu übertrieben, aber insgesamt hat mir die Liebesgeschichte gefallen.

Auch rund um die Show passiert einiges und es war interessant die Geschehnisse zu verfolgen und ich habe mich auch hier gut unterhalten gefühlt. Ebenfalls positiv war das regelmäßige Wiedersehen mit den Protagonisten aus den anderen Büchern.