Tolle Story mit Romantik, Humor und Spannung

Love it up -

Love it up
von Stella Tack

Stella Tack erweckt erneut die Liebe zu Musik und Tanz zum Leben und beendet mit diesem Band die grandiose „Stars and Love“ Reihe.

Zwar hat jeder Band ein neues Paar als Hauptcharaktere, doch bauen die Bücher aufeinander auf. Daher empfehle ich die Lesereihenfolge einzuhalten. In diesem Band landet Ethan mit Glück in der Tanzshow „Love it up“ und Payton trainiert sein Team.

Ich liebe den Humor der Autorin. Es gibt so viele witzige und unterhaltsame Situationen. Alle sind auf die, für Stella Tack typische weise überdreht und herrlich überzeichnet. Gleichzeitig schafft sie eine unvergleichliche Bindung zwischen ihren Charakteren und scheut nicht davor beide Seiten Fehler begehen zu lassen. Die Kapitel folgen im Wechsel Ethan und Payton und zu beiden Charakteren konnte ich schnell eine Verbindung aufbauen. Die Chemie zwischen den beiden ist auf den Punkt getroffen, das Knistern, die Vorsicht, das Herantasten ich konnte die Emotionen in allen Seiten spüren.

Dazu kommt die sehr gelungene Storyline Rund um die Tanzshow. Hier wird nicht an Spannung gespart und ich war begeistert von den vielen interessanten Nebencharakteren. In diesem Band hat ein Charakter aus Julia Steins „Monatana-Art-College“ Reihe einen Gastauftritt. Ich liebe solche keinen Überraschungen und wurde direkt neugierig auf Julia Steins Serie.

Insgesamt ein tolles Finale der Serie und ich bin sehr gespannt was sich die Autorin als nächstes einfallen lässt.