Lesen & wohlfühlen

Die Schwestern vom Rosenhof. Claras Traum -

Die Schwestern vom Rosenhof. Claras Traum
von Heike Fröhling

Für Clara ändert sich nach zwei Jahren Auslandsaufenthalts vieles. Sie freut sich auf ihre Großeltern, ihre Schwester Louisa & auf den Rosenhof. Doch als sie in der Eifel auf dem Rosenhof ankommt, ist es nicht mehr so. Louisa hat sich verlobt, ausgerechnet mit dem unsympathischen Anton. Der nichts Gutes mit dem Hof im Sinn hat. Der Hof soll abgerissen & das Grundstück zu Geld gemacht werden. Dazu kommt, dass ihre geliebten Großeltern beide verstorben sind. Clara will mit allen Mitteln verhindern, dass der Rosenhof abgerissen wird. So erkämpft sie sich eine "Gnadenfrist" von sechs Monaten bei Louisa. Auch wenn Clara die Renovierungsarbeiten an ihre Grenzen bringt, merkt sie immer mehr, dass sie ankommt. & Sie muss nicht alleine renovieren. Ihre guten Freunde Manuel, Lena & Hannes helfen ihr. Wird Clara es schaffen, den Hof zu neuem Glanz zu bringen?

Mein erstes Buch der Autorin & ganz, ganz sicher nicht mein letztes. Von der ersten Seite an mochte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. & war total in der Geschichte gefangen. Die Charaktere sind authentisch, haben Stärken & Schwächen, was sie sympathisch macht. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, bildgewaltigen, einfühlsamen & lockeren Schreibstil. Eine sehr schöne Geschichte mit Liebe, Freundschaft & einen Neubeginn. Dazu gibt es am Ende des Buches noch ein Rezept. Eine wunderbare Geschichte in die man sich nur verlieben kann.
Freue mich schon jetzt auf Louisa's Story.
Lesen & wohlfühlen!