Liebe es :)

Always You -

Always You
von Samantha Young

Samantha Youngs Schreibstil ist gefühlvoll und einfühlsam. Sie verwebt Emotionen und Spannung geschickt, sodass die Seiten nur so dahinfliegen. Die Beschreibungen der schottischen Highlands sind malerisch und fesselnd. Mit den schottischen Namen hatte ich Probleme, aber das geht wahrscheinlich jedem so :)

Die Hauptfiguren, Arrochar (Arro) und Mac, sind tiefgründig und vielschichtig. Arro ist eine starke, verletzliche Protagonistin, die sich trotz ihrer Gefühle für Mac nicht unterkriegen lässt. Mac hingegen ist ein komplexer Mann mit einer bewegten Vergangenheit. Ihre Chemie ist spürbar, und ihre Dialoge sind fesselnd.

“Always You” ist der dritte Band der Adaires-Reihe, aber er kann auch eigenständig gelesen werden. Ich persönlich habe nur den Band gelesen und ja, er ist eigenständig, aber man erfährt im Grunde, was in den anderen Bänden passiert, hätte mir also gewünscht auch die anderen gelesen zu haben.

Die Mischung aus verbotener Liebe, dem hohen Age Gap, Geheimnissen und schottischer Romantik macht das Buch zu einem fesselnden Leseerlebnis.

Einzig hin und wieder war mir das Buch etwas zu langatmig und dann auch zu sehr in die Länge gezogen. Dennoch eine Leseempfehlung