Liebe in jedem Wort

Wenn jedes Wort nur Liebe ist -

Wenn jedes Wort nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

"Wenn jedes Wort nur Liebe ist" von Lotte R. Wöss,

ist ein wirklich tolles Buch. Mit einem lockeren aber doch tiefgründigen Schreibstil nimmt uns die Autorin auf eine ganz besondere weiße mit in die Geschichte. In diesem Buch dreht sich definitiv alles um das Wort. Aus meiner Sicht war die Geschichte eine sehr gesunde Mischung aus Romantik, Spannung, Humor und ernsten Themen. Wie mit ersten Themen umgegangen wurde hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und gut dargestellt, mit einer Ausnahme aber da war so wohl gewollt.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, so viel Einfühlungsvermögen und Versöhnlichkeit hat sehr gut getan beim Lesen. Außerdem konnte ich nur so durch die Seiten fliegen.

Zum Inhalt:

Eigentlich wünscht sich Clea nichts mehr als endlich ein Kind, doch dann zieht ihr Mann Jonas aus und will die Scheidung.
Gerade erst ist auch die Scheidung geschafft und ihre Mutter raubt ihr den letzten Nerv, da will ihre Beste Freundin Lulu sie wieder an den Mann bringen. Erst als sie mit der Technik abschließt und ihr Handy im Fluss versenkt steht ein Traummann plötzlich vor ihr. Doch auch Jonas soll zusammen mit ihrer Mutter Clea das Leben noch ein bisschen schwer machen.