Rezension

Lorettas Liebster in Not

Ein Männlein liegt im Walde -

Ein Männlein liegt im Walde
von Lotte Minck

Bewertet mit 5 Sternen

Der Alltag von Loretta und Dennis wird unterbrochen als sich ein Mädchen meldet das von einer Affäre von vor 20 Jahren stammen soll. Als dann auch noch deren Stiefvater nach einem Treffen der Familien ermordet wird und Dennis neben der Leiche aufwacht gerät die Welt von Loretta ins Wanken. Aber es wäre nicht Loretta, wenn sie nicht der Sache auf den Grund gehen würde mit Unterstützung ihrer treuen Freunde. ....

Cover: Wie alle Bücher der Reihe im gemalten Comicstil. Ich mag das.

Meine Meinung zum Buch: Die Krimödien um Loretta Luchs haben ja schon Kultstatus. Sie können auch unabhängig voneinander gelesen werden, aber es ist schon vor Vorteil wenn man wenigstens die ersten Beiden Bände als erstes nimmt so dass man die meisten Akteure bereits kennt, denn sie kommen ja immer wieder zum Vorschein. Auch dieser Fall hat mich gut unterhalten können, obwohl es nicht mein Lieblingsband war. Man muss nur aufpassen - in den Büchern von Lotte Minck wird ständig gekocht und gegessen - da kriegt man Hunger. Diesmal hab  ich aber eher Lust ein paar Seidenhühnchen zu streicheln. Bin schon gespannt auf den nächsten Fall.