love it - mehr davon

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten -

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten
von Jennifer L. Armentrout

Bereit mehr über eine Geschichte zu erfahren, die wir aus Poppy und Hawke´s Reihe kennen. Seraphena Mierel lernen wir kennen, die alles tun würde, um ihr Volk zu beschützten. Somit wird sie Nyktos heiraten, das stand schon vor ihrer Geburt fest. Doch es verläuft nicht so wie gedacht und das Königreich ist dem Untergang geweiht. Von der ersten Sekunde an als Seraphena kennengelernt habe, war ich von ihr begeistert. Man hat schon gewisse Wiederholungen, doch sind die Charaktere, die den Unterschied machen. Die beiden sind einfach grandios und ich mag sie noch ein kleines bisschen lieber als Poppy und Hawke. Man bekommt ein paar Fragen beantworte, die noch offen waren. Gleichzeitig erlebt man etwas ganz Neues und ich kann es kaum erwarten das nächste Band in den Händen zu halten und weiterzulesen. Nein, nicht nur, weil hier Drachen drin vorkommen. Obwohl die Szenen mit ihnen schon süß sind und ich gerne auch einen haben wollen würde. Auch sieht man die Welt aus einer ganz anderen Perspektive und manchmal hatte ich nicht das Gefühl in der gleichen zu sein. Was manchmal ein paar Jahre unterschied machen?!