…verloren & doch voller einfangender Stärke, losem Mundwerk & berauschender Begierde…

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten -

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten
von Jennifer L. Armentrout

Das ist hier die Vorgeschichte zur unglaublichen Reihe von Form Blood an Ash.
Alle, die diese schon verschlungen haben, kennen die Saga von den Göttern und ihrem tragischen Schicksal.

Hier bekommen wir wieder Auserwählte, Pakte und Götter geboten, können uns gar nicht abwenden, wenn wieder einmal das Schicksal zuschlägt. Eine junge Frau sich versucht in ihrer eingegrenzten Rolle zurechtzufinden, über ihre Grenzen zu wachsen und auf der Strecke einem sehr anziehenden Göttlichen zu begegnen.

Sera hatte nämlich nur eine Aufgabe, sich unterzuordnen, ihn zum Verlieben bringen und seine Schwäche werden, sodass sie sein Untergang wird.
Ob sie es bewältigt? Ihr Schicksal wie geplant ihren lauf, nimmt?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen, brutalen als auch emotionsgeladenen Welt, die sofort in den Bann zieht.
Ein genialer Band, der noch viel tiefer geht als man erwartet, das Herz aufgehen lässt, einmal episch, atemberaubend und nervenzehrend ist, aber auch zerstört und schockierende Offenbarungen präsentiert.

Die prickelnde und berauschende Dynamik zwischen dem geheimnisvollen Ash und Sera ist zum Greifen nahe, geht unter die Haut und lässt auf mehr hoffen. Sie erzeugen eine berauschende Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.
Am wichtigsten ist doch die hauchzarte Entwicklung, kleine Gesten und Berührungen, die nicht mit dem Ziel zu tun hat und einen ins Gefühlschaos schleudern.

Der Lesefluss durch die schockierende Wendepunkte lassen keine Zeit zum durch Schnaufen und involvieren in epischen Ausmaß.

Ein perfekter Einstieg in die Vorgeschichte der atemberaubenden Reihe, die einen verzweifeln, aber auch vollkommen begeistert und mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, beeindruckt als auch köstlich amüsiert und zutiefst ergriffen zurück.
» Die Liebe ist das Einzigste, gegen den nicht einmal das Schicksal ankommt. «
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten. Besonders wo man weiß, was mit den beiden passiert ist und doch sich im Geschehen verliert und immer wieder überrascht wird.

#ShadowandEmber
#EineLiebeimSchatten