Mega actiongeladen und fesselnd!

Last Line of Defense, Band 1: Der Angriff. Die neue Action-Thriller-Reihe von Nr. 1 SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas Gruber! -

von Andreas Gruber

Meine Meinung zum Buch:
Mit "Last Line of Defense: Der Angriff" von Andreas Gruber habe ich einen richtigen Glücksgriff gelandet, der mich direkt zurück in meine Jugend versetzt hat, wo ich solche Agenten-Thriller wirklich absolut geliebt habe und auch heute können sie mich scheinbar immernoch ziemlich begeistern wie mir dieser Auftakt einer Trilogie hier bewiesen hat. Der flüssige und angenehme Schreibstil des Autors hat mich direkt gepackt und das Buch war wirklich einfach nur Spannung pur!
Es gab darin so viele actiongeladene Szenen und unvorhersehbare Wendungen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte und so habe ich es einfach mal kurzerhand in einem Zug durchgelesen.
Das Omega-Team der sogenannten Last Line of Defense konnte mich wirklich vollends von sich überzeugen und alle drei Mitglieder waren mir wirklich sympathisch. Ich fand es auch ziemlich interessant durch Rückblenden, die immer mal wieder eingestreut wurden, zu sehen, wie sie überhaupt zu dieser Einheit gekommen sind und dafür ausgebildet wurden und es war auf jeden Fall mega aufregend Jayden und die anderen Charaktere durch die Buchseiten zu begleiten. Ich brauche auf jeden Fall mehr von ihnen, das steht fest und deswegen freue ich mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band.
Insgesamt gesehen konnte mich dieses Buch wirklich richtig umhauen und hat mir unglaublich gut gefallen. Ich kann es nur allen wärmstens empfehlen, die nach Jugend Action-Thrillern mit absoluter Sogwirkung suchen.