mega spannend

Und über uns das Licht - Katharina Groth, Alisha Mc Shaw

Und über uns das Licht
von Katharina Groth Alisha Mc Shaw

Ich habe das Buch über den Verlag gekauft und es mit einer sehr lieben Widmung, einer wundervollen Postkarte und einem schönen Lesezeichen erhalten. Vielen Dank dafür!!!
Zum Buch:
Ich fand das Buch mega spannend. Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören es zu lesen. Die Charaktere sind sehr sympatisch. Gleich zu Beginn merkt man, dass da was nicht stimmt. Aber was...? Die Spannung wurde wirklich über die komplette Geschichte gehalten. Ich hatte schon verschiedene Ideen, wie das Buch am Ende ausgeht und was passieren könnte, aber dieses Ende hätte ich nie vorher gesehen.
Leider muss ich auch sagen, dass es mir nicht gefallen hat.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen war richtig gut. Wie schon gesagt, die Spannung war mega und das Ende für mich absolut nicht vorhersehbar. Sowas habe ich wirklich selten gelesen. Die Beschreibung der Quallen hat mir richtig gut gefallen. Das war so bildhaft, da war ich mitten drin und hab mit zugeschaut!

Das Cover finde ich wunderschön. Es passt perfekt zum Buch!

Fazit: Ich empfehle das Buch gern weiter, aber leider ziehe ich 0,5 Sterne für das Ende ab und gebe gern 4,5 Sterne.