Rezension

Mega spannendes und fesselndes Fantasyabenteuer

Seductio - Regina Meißner

Seductio
von Regina Meißner

Mega spannendes und fesselndes Fantasyabenteuer

Die Geschichte um Ivory, die ihr Leben lang auf der Flucht vor den Schatten ist, hat mich vom ersten Moment an in ihren Bann geschlagen. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Art von Regina Meißner die Dinge zu beschreiben ist toll. Auch die versteckten Andeutungen, wo der Leser nicht umhinkommt zu grübeln, finde ich einfach super. In der ganzen Geschichte frägt man sich immer wieder, "ist das wirklich so, oder trügt der Schein". Einfach klasse!

Bitte beachten: das Ende ist ein Cliffhänger! Wer so etwas nicht mag, für den ist dieses Buch nichts.
Wer sich aber davon nicht stören lässt und ein mega spannendes Fantasyabenteuer der anderen Art sucht ist hier genau richtig!