Was für ein Auftakt - großartig. Die Autorin beherrscht die Kunst des Schreibens

Seductio - Regina Meißner

Seductio
von Regina Meißner

Ivory genannt Ivy ist seit Jahren mit ihrer Tante Grace auf der Flucht vor den Schatten, den Decessaren. Ivy ist wichtig für die Schatten, weil sie das Tor zur ihrer Welt wieder öffnen kann und so die Decessaren auf die Menschheit losgelassen werden kann und Unheil anrichten kann.
Ivy und ihre Tante denken nicht dran und fliehen. Eines Tages übernimmt Kil die Aufgabe ihrer Tante. Ivy versteht das nicht ganz und hinterfragt die Situation. Wird es Ivy schaffen das das Tor zu Embonis geschlossen bleibt?

Meinung:
Was für ein grooooooßartiger Auftakt!!!
Ich bin absolut begeistert von diesem wundervollen Buch.
Es hat alles was für mich ein großartiges Buch ausmacht. Spannung, Gefühle, Dramatik, Unwissenheit, Leben - ach ich könnte ewig so weitermachen.

Regina Meißner hat mich in eine tolle Welt entführt und mich absolut gefangen gehalten.
Die Hauptdarstellerin Ivy hat von der Autorin alles bekommen was eine gute Figur ausmacht. Aber die Autorin hat es auch geschafft das Buch mit Leben und einer Seele auszustatten.

Ich habe mich so wohl gefühlt beim Lesen und war enttäuscht als das Ende in Sicht war. Aber...

Fazit: Ein großartiges Fantasybuch das einen in den Bann zieht und nicht mehr loslässt.