Mehr als nur ein bester Freund?

Catch my Girl -

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen

Ein absolut gelungener Debütroman

Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen und der tolle Klappentext hat mich am Ende wirklich überzeugt. Warum nur traut Grace sich nicht Ben die Wahrheit zu sagen? Ob es wirklich richtig ist, mit Noah die Fake-Beziehung zu führen? Wird es dadurch unter den Brüder womöglich zu einem Streit führen, oder lässt es Ben kalt? Ich hoffe für Grace, dass sie endlich ihre Liebe bekommt und glücklich wird.

Ich mag das Cover sehr. Die dezenten Beigetöne und der Eindruck, dass es sich um ein älteres Foto mit einem schönen Rand handelt, finde ich schön. Momentan mag ich Gesichter nicht so gerne auf einem Cover, daher hätte es mir besser gefallen, wenn man die beiden Personen nicht komplett gesehen hätte.

Die Charaktere mag ich fast alle sehr gerne. Sie waren mir von Beginn an sympathisch. Ich fand sie nett und man kann mit ihnen eine tolle Zeit verbringen. Lediglich Noah hat mich gerne mal zur Verzweiflung gebracht, was jedoch nichts an seiner Attraktivität geändert hat. :-)

Meine Meinung
Mit dem Liebesroman "Catch my Girl" aus dem Romance Edition Verlag ist Nadine Wilmschen ein sehr tolles Debüt gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auf jeden Fall sehr angenehm zu lesen. Sie hat es verstanden den Leser/die Leserin bereits von der ersten Seite an abzuholen und erst bei der letzten Seite wieder loszulassen. Die Geschichte ist romantisch, mitreisend, spannend und unterhaltsam.

Noah und Grace reden seit einigen Jahren nicht mehr miteinander. Wenn, dann werfen sie sich nur Gemeinheiten an den Kopf. Früher waren beide mal beste Freunde gewesen, doch ohne erkennbaren Grund hat sich ihr Verhältnis geändert und Noah treibt heute noch Grace zur Weißglut. Wie soll sie so eine Fake-Beziehung mit Noah führen? Ob Ben dadurch wirklich zur Vernunft kommt?

Noah ist ein großer, breitschultriger, beliebter und gutaussehender Footballspieler, dem alle junge Frauen zu Füßen liegen. Er ist selbstbewusst, liebevoll und stur wie ein Esel.

Grace ist sehr herzlich, hat immer wieder Selbstzweifel, denkt zu viel nach und ist ebenso stur wie Noah. Doch das schlimmste für Noah ist, dass ihr Football ziemlich egal ist. Grace liebt Schach spielen und gehört eher zur Kategorie "Nerd" als "Sport".

Mein Fazit
Was für eine tolle, romantische und unterhaltsame Geschichte, auch wenn ich Noah gerne das ein oder andere mal einen kräftigeren Schubs gegeben hätte. Aber auch Grace war nicht ohne und hätte den ein oder anderen Schubs verdient gehabt. Nichtsdestotrotz mag ich beide total gerne.
Von mir bekommt dieser New Adult Liebesroman auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung. Ich habe mich beim Lesen des Buches sehr wohl gefühlt und freue mich darauf die weiteren Bücher von Nadine Wilmschen noch zu lesen.