Wunderschöne Liebesgeschichte - WOW

Catch my Girl -

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen

Grace liebt Ben, ihren besten Freund und dies schon ziemlich lange. Doch es ihm zu gestehen traut sie sich nicht. Als er plötzlich mit einer Anderen zusammen kommt, muss sich etwas ändern. Hilfe bekommt sie ausgerechnet von seinem Bruder Noah. Doch kann sein Plan funktionieren? Wird Ben wirklich eifersüchtig werden wenn er Grace und Noah zusammen als Paar sieht und warum macht Noah da mit?

WOW, wow, wow! Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Der Schreibstil war wirklich schön flüssig und damit sehr gut zu lesen und die Geschichte einfach super! So war es auch kein Wunder das ich es regelrecht verschlungen habe. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich habe sie regelrecht ins Herz geschlossen. Grace war eine ganz normale  junge Frau, die auf mich ziemlich bodenständig wirkte. Eben kein Püppchen und Noah fand ich sowieso einfach klasse, da er auch noch einen wirklich interessanten Sport ausübte. Es gab Irrungen und Wirrungen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Dazu kamen noch humorvolle Szenen - einfach toll!  Dies ist ja der Debütroman der Autorin und ich muss sagen, er ist ihr wirklich sehr gut gelungen. Ursprünglich wollte ich ihn mir als E-Book kaufen, bin aber nun froh das es doch das Print wurde. Der Roman ist wunderbar und einfach lesenswert.  Auch das nächste Buch von Nadine Wilmschen wird bei mir Einzug halten ( ebenfalls als Print)  und ich freue mich jetzt schon darauf.