Meine Erwartung an diesem Roman ist leider nicht eingetroffen

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Inhalt :  Vanessa "

Das perfekte Leben , das war einmal . Seit der Scheidung von Richard ist sie ein Wrack . Nur ein Gedanke hält sie aufrecht : seine Hochzeit mit der anderen Frau zu verhindern !

Nellie :

schwebt im siebten Himmel . Ausgerechnet sie , die alles andere als ein aufregendes Leben führt , hat sich der attraktive ,charismatische Richard ausgesucht . Alles wäre perfekt , gäbe es nicht Dinge, die aus dem neuen heim verschwinden . Und diese Frau, die sie beobachtet .

Emma :

Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber du musst die Wahrheit über richard erfahren . So beginnt der Brief , den sie eines Tages erhält . Emma ist skeptisch , jeder weiß , dass Nellie von Richard besessen ist . Und wohin das führen könnte ....

" Drei Frauen .Ein Mann. Viele Geheimnisse. Und nur eine Wahrheit .....

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass um diesen Roman viel "Wirbel " gemacht wurde ! (zu viele positive Kritiken ! )

Das Buchcover ist zwar recht gut getroffen , aber die Story schwächelt einfach nur und die Spannung ist auch nicht so vorhanden !

Im Grunde genommen passiert am Anfang des Buches (die ersten 200 Seiten ) nicht viel - danach ungefähr in der Mitte des Buches wird es langsam interessanter , aber zum Ende hin (eigentlich recht vorhersehbar ) ist irgendwie auch keine große Überraschung dabei !

Fazit : Man kann dieses Buch lesen ( leichte Unterhaltung ) , aber man verpasst auch nichts , wenn man es nicht gelesen hat !