Rezension

Meine Meinung zu Als die Bücher Flüstern lernten

Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1) - Felicitas Brandt

Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1)
von Felicitas Brandt

Die Geschichte ist einfach Wahnsinnig spannend und Humorvoll. Es gab so viele Text stellen an denen ich schmunzeln musste. Man findet wirklich alles in dieser Geschichte. Ich würde gerne mehr darüber erzählen aber ich finde, das würde dieses Abenteuer einfach zerstören. Ich kann nur soviel dazu sagen in dieser Geschichte steckt viel mehr als man sich anfangs vorstellen kann. 
Hope und Sam sind zwei wundervolle Protagonisten. Hope hat viel mit sich selbst zu kämpfen und fühlt sich in der Welt recht fehl am Platz. Sam hingegen strotzt nur so vor Selbstvertrauen und wundervollem Humor. Und treibt Hope damit manchmal in den Wahnsinn.
Diese beiden haben sich so in mein Herz geschlichen das ich einfach mehr von ihnen lesen möchte.
Ich kann euch nur ans Herz legen euch mal die Geschichte genauer anzuschauen. Und zu lesen. Für mich eines meiner absoluten Jahreshighlights.