Mitreißend, emotional und dabei spannend

Heartbreak -

Heartbreak
von Tarkan Bagci

Das Cover dieses Buches fand ich erfrischend anders mit auffälligen Farben. Beim Titel Heartbreaker hätte ich am ehesten eine Liebesschnulze erwartet; aber das hier ist sehr viel besser. Die Story von Marie und Tom ist total emotional und trifft ins Herz, aber eher tiefgründig.

Marie hat belastende psychische Angststörungen und Panikattacken. Sie lässt sich herumschubsen und von anderen Leuten lenken - so ist es eine Katastrophe für sie das ihr fester Freund spurlos verschwindet.
Tom hingegen ist ein angehender Star dessen Stern durch einen einzigen Vorfall plötzlich abstürzt und wirklich niemand mehr etwas von ihm wissen will.

Sowohl Maries lebhaft geschilderte Probleme haben mich betroffen gemacht als auch der Schock das sogar Tom's Eltern ihn fallen lassen weil ihnen ihre eigene Karriere wichtiger ist.

So treffen die zwei in der Toskana aufeinander. Was sie dort erleben müsst ihr selbst lesen; dieses Buch ist wirklich ein Page-Turner und lässt einen nicht mehr los.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und dabei so lebendig das ich mitgefühlt habe.

Ich empfehle dieses Buch unbedingt weiter!