Rezension

Möchte mit Valerie nicht tauschen

Das Herz des Bösen - Joy Fielding

Das Herz des Bösen
von Joy Fielding

Bewertet mit 3.5 Sternen

Wer möchte in Valeries Haut stecken? Ich nicht.

Wer möchte schon ein Wochenende mit seiner Tochter dem Nochehemann und dessen neuer Gelibten in einem Hotel in den Bergen verbringen????????

Da sind wohl die Wenigsten scharf drauf.

Einem unglücklichen Zufall verdankt Vellerie genau diese Situation und als wenn das alles noch nicht schon genügen würde, passieren auch noch die unglaublichsten Dinge. Ein Jugendfreund taucht auf................, bestialische Morde an älteren Ehepaaren.................

Zum Teil echt spannend, aber auch Oberflächlich und vorhersehbar geschrieben. Dieses Buch war nett zu lesen, meiner Meinung nach zählt es aber nicht zu den Besten von Joy Fielding. Ich mag ihren Schreibstil und kenne alle Bücher von ihr, aber hier konnte ich mich nicht gut in die einzelnen Karaktere hineinversetzen, da alle Beschreibungen nur angekratzt wurden. 

Kann man lesen, aber es gibt weitaus Bessere von Ihr.