Rezension

Nachdenklich!

Sternenreiter - Jando

Sternenreiter
von Jando

Bewertet mit 4.5 Sternen

STERNENREITER von JANDO

Ist ein wundervolles Buch. Klein, aber mit unheimlich vielen Gefühlen gefüllt. Man kann sich richtig schön reinlesen, und wird in eine warme Welt entführt. Die Botschaft die die Zeilen enthalten ist ganz klar und deutlich zu verstehen, leider in der heutigen Zeit kaum noch umzusetzen.

Ein kleiner Junge bereichert das Krankenhaus am Meer, indem er den Menschen viele positive Dinge erzählt. So auch einem Familienvater der kaum noch Zeit hatte für seine Lieben, sich in seiner Arbeit verkroch und somit alles vernachlässigt hat. Ein schwerer Unfall bringt ihn in das Krankenhaus, wo er auf den kleinen Patienten trifft, der wie aus dem Nichts kam, jeden dort beeindruckt hat, und genauso geheimnisvoll wieder verschwindet. Der kleine Junge hatte einen Traum, den er schon fast nicht mehr erfüllt bekam. Doch am Ende würde er war.

Eine gefühlvolle Geschichte, von tollen Bildern verziert und in sternenreiches Cover gehalten! Eine Bereicherung für jeden Leser!