naja, ganz nett und teilweise auch spannend, aber zu kitschig

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
von Natalie Luca

Hmm... meine Meinung zu diesem eBook ist sehr durchwachsen.

Einerseits war dieses "Engelszeug" etwas Neues für mich und ich habe mich auf diese Thematik gefreut. Irgendwie fand ich es anfangs auch cool und interessant, vor allem als Victoria versucht hat der Schutzengelsache auf den Grund zu gehen.

Doch dann irgendwann hat mich das Bild dieser Schutzengel irgendwie gestört. Es hat mich wegen dem ganzen Glitzer und dem perfekten Nathaniel sogar ein wenig an die sehr bekannte Vampir-Reihe erinnert.

Dazu kam dann noch, dass mich Victoria selbst genervt hat. Irgendwie ist sie schon ziemlich naiv und ein wenig nervig mit ihrer Schwärmerei.

Dennoch wurde ich einigermaßen unterhalten, da es schon öfter Mal spannend wird und gerade im letzten Drittel hat die Spannung deutlich Schwung aufgenommen.

Leider wird vor allem in der Mitte einfach nur zu viel Kitsch nach meinem Geschmack erzählt und die Geschichte selbst verliert ein wenig an Bedeutung.

Obwohl ich sehr gerne Titel aus diesem Genre lese und das Verlagslabel mich selten enttäuscht, habe ich doch das Gefühl etwas zu alt für dieses Buch zu sein.

Schade!

Jüngeren und wenig anspruchsvollen Lesern kann ich "Unter goldenen Schwingen" dennoch empfehlen.