Unter goldenen Schwingen - im wahrsten Sinne des Wortes

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
von Natalie Luca

>Unter goldenen Schwingen< von Natalie Luca

Victoria bekommt zu ihrem 18. Geburtstag ein Auto und einen Kuchen geschenkt, aber ihr Vater hat sonst keine Aufmerksamkeit für sie übrig. Seit dem Tod ihrer Mutter ist das Verhältnis zu ihrem Vater sehr geschwächt. Also fährt sie trotz einem tosenden Unwetter mit ihrem neuen Auto, obwohl sie seit länger Zeit nicht mehr hinter dem Steuer saß. Und prompt kommt der Wagen ins schlittern, mit voller Wucht prallt Victoria gegen eine Mauer - doch sie hat noch nicht mal einen Kratzer abbekommen. Ein junger, gut aussehender Mann hat sie aus dem Wrack geborgen und sie gerettet. Nur leider will sich später keiner an ihn erinnern...

Meine Meinung: - Achtung: Spoiler -

Ich finde die Idee wirklich klasse, da sonstige Engel-Geschichten nur langweilig sind. Doch diese war zwischendurch immer wieder lustig und hat mich häufig zum schmunzeln gebracht. Hin und wieder gab es Längen, aber ein gutes Buch verkraftet so etwas! Man ist gut in die Geschichte reingekommen und hat mit Nathaniel und Victoria mitgefiebert. Ich finde die beiden wirklich sehr süß. Besonders gut gefällt mir, dass Nathaniel so lieb ist und er einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Wer wünscht sich den bitte nicht so einen Schutzengel? :)

Fazit:

Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden! Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Jeder der vielleicht so ein bisschen an Engel glaubt und gerne seine Fantasie in ungeahnte Weiten schweifen lässt, ist hier genau richtig!

4 von 5 Sternen, da es ja noch zwei weitere Bände gibt, also muss es da ja noch Luft nach oben geben! :)