Rezension

Nette Idee aber leider nicht überzeugend

Eternity - Meg Cabot

Eternity
von Meg Cabot

Bewertet mit 2 Sternen

Ich persönlich habe mir mehr von dem Buch erhofft. Das Cover und der Titel waren so viel versprechend, das ich mit einer unglaublichen Liebesgeschichte gerechnet habe, aber leider konnte mich die Story überhaupt nicht packen. Aus dem Grund habe ich auch nach gut 350 Seiten aufgegeben weiter zu lesen. Schade finde ich vorallem, das die weibliche Hauptfigur "Meena" die ganze Zeit über genervt wirkt, was mich dann schließlich auch nur noch genervt hat. Die Grund - Idee mit dem Prinzen der Finsternis finde ich allerdings ganz reizvoll, aber mir fehlt da einfach die Romantik. Sobald Meena auf den Prinzen der Finsternis trifft wird es mir zu oberflächlich. 

Bewertung & Fazit: Die Idee hinter der Geschichte ist ganz nett, die Umsetzung meiner Meinung nach aber weniger gelungen. Für mich nur ein OK