Neuanfang

Im Herzen eins, neu erzählt - Melissa Foster

Im Herzen eins, neu erzählt
von Melissa Foster

"Im Herzen eine" ist der erste Teil aus der "Die Bradens in Weston" Reihe aus Melissa Fosters "Love in Bloom - Herzen in Aufruhr" Universum .

Dies ist die Geschichte von Treat und Max , neu erzählt .
Treat ist ein erfolgreicher und gutaussehender Mann , der immer das bekommt was er will ... Immer ?
Max ist eine unabhängige und starke junge Frau , die sich von meinem Mann vereinnahmen lassen will ... Von meinem ?
Die beiden treffen auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Freundes aufeinander und es sprühen die Funken .
Doch beide haben aus ihrer Vergangenheit noch Dinge aufzuarbeiten , finden sie einen Weg der in eine gemeinsamme Zukunft führt ?
Ich habe schon ein paar -räusper - viele , es ist eine sucht-  Geschichten von  Melissa Foster gelesen und mir liegt ihr lockerer Schreibstil mit einer guten Portion Witz und jeder Menge Gefühl sehr .

Sie hat auch hier wieder tolle Figuren geschaffen , die einem sofort sympatisch sind und man mit ihnen lacht und weint .

Auch wenn es eigentlich als Reihe angelegt ist , kann man die einzelnen Geschichten super lesen ohne die restlichen zu kennen . Was nicht heißt das man sie ausser acht lassen sollte , sie haben alle etwas ^_^

Dies ist eine neu erzählte Auflage der Geschichte , da ich das Original nicht gelesen habe kann ich leider nicht sagen in wie weit sich Figuren und Szenerie geändert haben .