Neue Buchreihe von Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

„Trinity – verzehrende Leidenschaft“ ist der Auftakt einer neuen Buchreihe der Calendar-Girl-Autorin Audrey Carlan.

Die beiden Hauptcharaktere im Buch sind Gillian und Chase. Bei beiden ist es „Liebe“, besser gesagt, Lust und Verlangen auf den ersten Blick.

Gillian wurde jahrelang von ihrem gewalttätigen Ex-Freund körperlich und seelisch misshandelt. Nur mit Hilfe der Organisation „Safe Haven“ konnte sie entkommen. Nun arbeitet sie bei dieser Einrichtung, um auch anderen Frauen zu helfen.

Mit Männern möchte sie aktuell nichts zu tun haben. Dies ändert sich natürlich, als sie auf Chase trifft. Zu ihm fühlt sie sich sofort sexuell hingezogen. Er ist reich, sexy und bekommt für gewöhnlich immer, was er will. Und nun will er Gillian.

Nur kurz hat Gillian Bedenken, ob sie sich auf Chase einlassen soll. Schließlich ist er sozusagen ihr Boss. Er ist nämlich der Vorsitzende von „Safe Haven“. Doch lange kann sie seinen Avancen nicht widerstehen und so landen die beiden nach nur ein paar Tagen miteinander im Bett. Schon nach einem gemeinsamen Wochenende bezeichnet Chase, Gillian als seine Lebensgefährtin.

Ihr scheint dies nicht so viel auszumachen, auch nicht, dass er gerne die Kontrolle über alles hat. So auch sehr schnell über sie selbst. Und sei es nur, was sie anziehen soll. Ich muss sagen, ich kann Gillian nicht verstehen. Ihr Ex hatte diese Bestimmtheit auch und trotz dieser schlechten Erfahrung lässt sie es zu, dass Chase (ein Mann den sie gerade mal ein paar Tage kennt!) über sie bestimmt. Selbst wenn er es nicht mit dem Hintergedanken macht, sie zu verletzen, finde ich dieses Verhalten doch sehr naiv, wenn nicht sogar dumm, von ihr.

Das Buch ist nicht schlecht. Ich habe jedoch vor ein paar Wochen erst die Calendar Girl Reihe gelesen und es ist im Prinzip das Gleiche: eine junge Frau aus zerrütteten Verhältnissen, die total auf Sex steht trifft auf den gutaussehenden reichen Playboy und findet ihn ihm die große Liebe und DEN Sex-Gott schlechthin.