Trinity 1

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Gillian Callahan hat den Männern abgeschworen. Zu oft wurde sie bereits körperlich und seelisch von ihnen verletzt. Bis sie zu einer Konferenz der Stiftung "Safe Haven" muss, für die sie arbeitet. In der Bar des Hotels trifft sie den wahnsinnig attraktiven Chase Davis und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Als sie am nächsten Tag feststellt das Chase der Vorsitzende der Stiftung ist, beschließt sie die Finger von ihm zu lassen, aber das ist alles andere als einfach. Zwischen den beiden herrscht eine magische Anziehungskraft. Werden Chase und Gillian zueinander finden oder kann sie die Ängste ihrer Vergangenheit nicht überwinden.

Dies ist der 1. Band der Trinity Reihe von Audrey Carlan. Erzählt wird die Geschichte aus Gillians Sicht. Die beiden Protagonisten sind gut beschrieben und sympathisch. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich habe vorher bereits die Calendar Girl Reihe der Autorin gelesen und diese verschlungen. Trinity fand ich im Vergleich dann doch schwächer. Die Mädels Freundschaft zwischen Bree, Kat, Maria und Gillian hat mir sehr gut gefallen. Wie die vier sich unterstützen und immer füreinander da sind ist einfach toll. Die Lovestory gefiel mir auch gut und es gab einige heiße Szenen. Jedoch finde ich das die Geschichte im ganzen nicht so fesselnd war wie ich es mir gewünscht hätte. Sie plätscherte größtenteils nur vor sich hin. Es kam nicht diese typische Dramatik und Spannung auf die einen dazu bringt, das Buch zu verschlingen. Erst zum Ende hin wurde es dann so wie ich es mir für das gesamte Buch gewünscht hätte. Die Geschichte konnte mich leider nicht mitreißen. Gefallen hat sie mir dennoch ganz gut und ich werde sicher auch die weiteren Bände lesen. 4 Sterne von mir.