Rezension

Bekanntes gemischt mit einer gefährlichen Spannung!

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Die junge Gillian ist erst vor kurzem ihrem gewalttätigen Freund Justin entkommen, der sie regelmäßig grün und blau geschlagen hat. Ihr Rettungsanker war die Organisation Safe Haven der sie ihr Leben verdankt und deswegen arbeitet sie dort in der Spendenabteilung. Bei einem Treffen der Vorstandssitzung trifft sie auf den unheimlich anziehenden Chase Davis und von da beginnt sich ihr Leben schlagartig zu ändern. Denn Chase ist nicht irgendein reicher Mann...

Aufmerksam auf die Reihe wurde ich durch die Autorin, da ich schon Teile der Calendar-Girl-Reihe gelesen hatte, die mir zugesagt haben. Die Story hier ist anders, aber der Kern gleicht sich: Junge Frau verliebt sich in den Milliardär schlechthin, der alles für sie tun würde und ihr wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest und natürlich ein Gott im Bett ist. Die altbekannte Geschichte. Auch die Sexszenen waren leider ziemlich langweilig und haben sich wiederholt. Da fehlte mir die Entwicklung nach oben. Es war immer sehr ähnlich und die besitzergreifende Art von Chase hat mich nach einer Weile nur noch genervt. Zudem hatte ich das Gefühl die hatten den Sex den ganzen Tag nötig, wie ausgehungerte Tiere warteten sie auf die Fütterung. Da wurde die Beziehung der beiden doch ziemlich runtergespielt auf die primitivsten Bedürfnisse. In dieser Hinsicht hat mir Calendar-Girl etwas besser gefallen. Insgesamt sind die Personen aber alle sympathisch und der Schreibstil leicht und schön geschrieben. Das Ende bleibt verheißungsvoll und kündigt eine wolkenverhangene, gefährliche Zukunft an und aus diesem Grund werde ich auch weiterlesen. Neu ist auch die Tatsache, dass es sich hier um eine Protagonistin handelt, die Opfer sexueller Gewalt geworden ist und ich die Erwähnung dieses schwierigen Themas als positiv betrachte.